Referenzen

Liebe zum Detail

"Bei einem minimalistischen und schlichten Design sind besonders die kleinen Details und Feinheiten für das Gesamtbild wichtig!"

Die Umgestaltung eines Einfamilienhauses in Mönchengladbach zeigt die Liebe zum Detail bei gleichzeitig bestehendem schlichten Design.

Hochwertige Materialen sinnvoll kombiniert

Nicht nur die Optik ist entscheidend bei einem Esstisch!

Gerade die Langlebigkeit und die damit verbundenen Materialien und Verarbeitungsmöglichkeiten geben dem Möbel seinen Wert.

Licht- und Farbkonzepte sind ein wichtiger Teil unserer Arbeit

Eine Farbe ist nicht gleich eine Farbe.

Durch gekonnte Auswahl von Farben und Materialien können bei gleichzeitigen Minimalismus Akzente gesetzt werden. Dies kann durch das richtige Lichtkonzept abgerundet werden.

Küchendesign: Zusammenspiel von Tradition und Moderne

Um einen alten Stil wieder aufleben zu lassen, ist es wichtig die Hauptmerkmale mit dem modernen schlichten Design zu kombinieren.

Dadurch lässt sich das Möbel auch in Zukunft nachhaltig einsetzen.

Gerade auf kleiner Fläche lässt sich vieles optimieren

Um ein Kinderzimmer gleichzeitig modern und spielerisch wirken zu lassen, braucht es einen Blick für den Raum.

Bei der Planung eines kleinen Kinderzimmers für Zwillinge, war es wichtig Platz zu schaffen bei gleichzeitiger Schlafplatzoptimierung ohne den Raum klein zu machen. Die Lösung einer Hochbettebene mit Kleiderschrank in der Treppe, sowie kleinen spielerischen Spielzeugverstecken, lädt die Kinder zum Spielen ein. Das Design verspricht ein mitwachsendes Möbel, welches sich an das Kind anpasst und nachhaltig eingesetzt werden kann.

Optimaler Workspace

Ein Arbeitsplatz ist erst dann sinnvoll gestaltet, wenn die Übersicht und die Farbwahl stimmt. Er soll an den Menschen und seine Bedürfnisse angepasst sein.